Marina Steinbach Unternehmensberatung Logo
Date:April 06, 2014

MALAIKARAISS
Modelabel

Malaika Raiss GALA 01-2013

Malaika Raiss GALA 01-2013

»Das Coaching ist aus meiner Sicht sehr positiv verlaufen: Der Business-Plan wurde komplett überarbeitet, die Finanzplanung analysiert und die Unternehmensstrategie für die kommenden Jahre festgelegt. Weiterhin wurden Anträge auf Fördermittel erfolgreich gestellt bzw. letztendlich auch bewilligt. Weiteres Thema war auch der Aufbau des internen Rechnungswesen unter Einbezug einer meiner Mitarbeiterinnen und nebenbei verhalf mir Marina Steinbach zu einer neuen Steuerberaterin aus ihrem Netzwerk.

Ich persönlich fühle mich in meiner Position als Geschäftsführerin und in meiner unternehmerischen Kompetenz gestärkt und sehr gut beraten. Zur Zeit bearbeiten wir weitere Optionen bezüglich zukünftiger Kooperationen und potenzieller Investoren. Es ist mir sehr wichtig, dass Frau Steinbach den betriebswirtschaftlichen Aussenblick behält, sich aber gleichzeitig auch in die Situation meines Modelabels MALAIKARAISS sehr gut hineinversetzen kann.«
Malaika Raiss