Marina Steinbach Unternehmensberatung Logo
Date:Juni 04, 2014

LOOKY LOOKY
T-Shirt-Label

Die Lookylookys

Die Lookylookys

»Im Coaching mit Marina Steinbach haben wir von ihr die Stärken und Schwächen unseres Labels LOOKYLOOKY aufgezeigt bekommen. Zum einen haben wir den USP der Marke formuliert und so die Grundlagen der Marke gefestigt. Des weiteren hat sie uns Struktur im Hinblick auf Kalkulation, Ablauf und Arbeitsteilung gegeben, sodass hier das betriebswirtschaftliche Wissen erweitert und die Grundlagen für ein festes Fundament der Marke geschaffen wurden – für ein gesundes – gezielt gelenktes – Wachstum und der damit verbundenen der Etablierung der Marke LOOKYLOOKY.
Wir haben hier handfeste Ziele in den gemeinsamen Treffen erarbeitet, die wir nun Schritt für Schritt im Jahr 2014 erfüllen werden. Persönlich hat uns Frau Steinbach durch das Coaching sehr viel Angst genommen und Mut gegeben, an unsere Idee zu glauben und sie weiter zu verfolgen, um eines Tages den Traum zu verwirklichen, von dieser Idee leben zu können und irgendwann komplett für das eigene Label arbeiten zu können.«
Biesalski & Dreher UG, Luise Biesalski und Conny Dreher