Marina Steinbach Unternehmensberatung Logo
Date:Juni 04, 2014

GAMESCIENCECENTER Ausstellung und Werkstatt für interaktive Spiele

Neue Location in 05/2014

Neue Location in 05/2014

»Wir haben zwar nichts mit Mode zu tun, sind aber auf Empfehlung einer befreundeten Agentur dennoch bei Marina Steinbach gelandet. Unser Coaching war ausschlaggebend für unsere zeitnahe und reibungslose Firmengründung und die Verbesserung unseres Businessplans.
Wir haben zunächst unsere gemeinsame Zeit genutzt um unser Geschäftskonzept für das GAME SCIENCE CENTER nüchtern zu evaluieren und an den richtigen Stellen genauer zu definieren und zu reduzieren um die Umsetzung unseres Ausstellungskonzeptes greifbar zu machen. Die 2. Coachingphase war fokussiert auf Finanzplanung und Begleitung der Finanzierungsgespräche mit der Hausbank, die durch die gute Vorbereitung sehr positiv verliefen. Auch in Gesprächen mit potenziellen Vermietern hat uns diese Vorbereitung sehr geholfen ein noch professionelleres Bild abzugeben.«
GSC GameScienceCenter GmbH, Cyrill Etter und Cay Kellinghusen